2013-10- 14 – Shaolin Kultur Woche

Der Shaolin Tempel Österreich hat vom 14.10.-19.10.2013 zur Shaolin Kultur Woche geladen. Es gab täglich zum regulären Programm zusätzliches Programm. Die Besucher konnten täglich an Meditationen teilnehmen, Qi Gong, Rou Quan und Kung Fu praktizieren, sowie Vorträge besuchen und sich im Chinesch Unterricht versuchen.

Meditation mit Großmeister Shi Yan Liang.

shaolinkulturwoche3Qi Gong Unterricht mit Großmeister Shi Yan Po, die Veranstaltungen waren meist gut besucht.

shaolinkulturwoche12Shaolin Kung Fu mit Meister Yan Xu und Yan Ji.

shaolinkulturwoche1shaolinkulturwoche2Chinesisch Unterricht im kleinen Rahmen, im Raum neben an konnten die Besucher dem Kaligraphie Kunstler über die Schulter schaun und sich ein Schriftstück anfertigen lassen.

shaolinkulturwoche10shaolinkulturwoche9Großmeister Shi Yan Liang mit dem Kaligraphie Künstler.

shaolinkulturwoche11

 

Und natürlich gab es auch eine Kung Fu Show, ein Video dazu folgt demnächst.

 

 

shaolinkulturwoche7

Bookmark the permalink.

Comments are closed.