Shi Yan Ji

Shi Yan Ji kommt aus der Provinz Anhui, er trainiert seit seinem 10. Lebensjahr Kung Fu. Er gehört zu der 34. Generation der Shaolin Mönche und ist Schüler des ehrwürdigen Abt Shi Yong Xin.

Shi Yan Ji war von 2008 bis 2012 im Showteam des Shaolin Tempels, welches den ehrwürdigen Abt Shi Yong Xin bei seinen Reisen begleitet. Die Showgruppe bereist mit dem ehrwürdigen Abt Shi Yong Xin Länder auf der ganzen Welt und wird von hohen Staatsträgern wie Könige und Präsidenten in Empfang genommen.ShiYanJi (12)

Seine Spezialgebiete sind unter anderem die Shaolin Waffen Form Meteor- oder Doppelhammer. Shi Yan Ji hat im Shaolin Tempel die Samiprüfung zum Kung Fu Meister und buddhistischen Mönch abgelegt.

Im September 2012, nach dem 1. Shaolin Kultur Festival in Europa, wurde er als Lehrtrainer für den Shaolin Tempel Österreich entsandt.

Comments are closed.