Shi Yan Ping

Shi Yanping gehört zur 34. Generation der Shaolin Mönche und ist Schüler des ehrwürdigen Abt Shi Yongxin. Er wurde am 1.5.1993 im Stadtteil Yinshang, in der Provinz Anhui geboren.yanping03

Aufgrund seiner Begabung in den Kampfkünsten wurde er bereits sehr früh in der Showgruppe aufgenommen. Von 1998 bis 2002 erlernte er die Kampfkünste in der Yinlong Shaolin Schule. 2002 wurde er im Showteam des Shaolin Tempels aufgenommen. Von 2002 bis 2006 studierte er im Shaolin Tempel. Von 2006 bis 2015 bereiste er über 10 Länder und Regionen auf der ganzen Welt und wurde von hohen Staatsträgern wie dem russischen Präsident Vladimir Putin, der deutschen Bundeskanzlerin Angela Merkel, Queen Elisabeth II., dem südafrikanischen Präsidenten Mandela usw. in Empfang genommen.

2015 wurde er von Abt Shi Yongxin als Lehrtrainer für den Shaolin Tempel Österreich nach Wien entsandt. 

Comments are closed.