2013-06-14 – Tag der offenen Tür

Der Shaolin Tempel Österreich öffnete seine Pforten am 14.6.2013 anläßlich des Tages der öffenen Tür im Rahmen der Bezirksfestwochen Margarteten.

Die Bezirksvorsteherin  des 5. Wiener Gemeindebezirk Fr. Mag. Susanne Schäfer-Wiery kam bei dieser Gelegenheit vorbei.

tag der offenen tür shaolin tempel 2

Bereits am Morgen zum Qi Gong und Rou Quan (Tai Ji) Probetraining waren um die 70 Personen anwesend.

tag der offenen tür shaolin tempel 1

Rou Quan (Tai Ji) Training mit Großmeister Shi Yan Po.

tag der offenen tür shaolin tempel (3)

Die Meditation war gut besucht! Im Anschluß an die Meditation wurde eine buddistische Zeremonie abgehalten an der die Meister des Tempels sowie buddhistische Schüler und Besucher teilnahmen.

tag der offenen tür shaolin tempel (4)

Kung Fu Training mit Meister Shi Yan Xu.

tag der offenen tür shaolin tempel (5)

Im Anschluß an das Kung Fu Training durften sich die Besucher über eine Kung Fu Vorführung freuen.

tag der offenen tür shaolin tempel

Als Teil des umfangreichen Programms hielt Großmeister Shi Yan Liang einen Vortrag über Shaolin Kultur und Shaolin Kung Fu dem die Besucher aufmerksam folgten.

tag der offenen tür shaolin tempel (6)

Zum Ausklang des Tages gab es die Möglichkeit sich die Bilderausstellung im Tempel anzusehen und besten chinesischen Tee werend der Chan Cha (chinesische Teezeremonie) zu geniesen.

weitere Fotos finden sie hier.

Bookmark the permalink.

Comments are closed.