2013-10-06 – Tag der offenen Tempel

Der Shaolin Tempel veranstaltete in Kooperation mit der ÖBR (Österreichische Buddhistische Religionsgemeinschaft) den Tag der offenen Tempel am 6.10.2013.

Die Veranstaltung startete mit einer Zeremonie geleitet von Großmeister Shi Yan Po.

IMG_3485Im Anschluß gab es eine Unterweisung in die Chan Meditation geleitet von Shi Fu Shi Yan Ji, gefolgt von einem Vortrag über Chan Buddhismus welcher von Großmeister Shi Yan Po gehalten wurde.

IMG_3523IMG_3538Besonderes Interesse fanden die Teilnehmer an der Kung Fu Show. Die Dharma Halle war rundum mit Zuseher gefüllt.

IMG_3635IMG_3562IMG_3640Am Nachmittag gab es Probetrainings über Shaolin Qi Gong und Shaolin Kung Fu. Zum Abschluß der Veranstaltung gab es ein paar Kostproben feinsten chinesischen Tees.

Weitere Fotos finden sie auf unserer Facebook Seite welche auch ohne Facebook Account erreichbar ist.

 

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.