2013-06-15 – Training im Park

Der Shaolin Tempel verlegte sein Training am Samstag, 15.6. in den Wiener Prater auf die Grafenwiese. Bei ausgesprochen schönen Wetter konnten sich die Schüler und Interessierte bei 4 Stunden Training auspowern. Die Besucher des grünen Praters hatten die Möglichkeit sich über das Angebot des Shaolin Tempels zu informieren und der eine oder andere hat gleich das Angebot genutzt, um mitzutrainieren.

Shaolin Training im Park

Rou Quan (Shaolin Tai Ji)

Shaolin Training im Park (1)

aufwärmen zum Kung Fu Training

Shaolin Training im Park (5)

Shaolin Kung Fu Training

Shaolin Training im Park (7)

Großmeister Shi Yan Liang erklärt einem Schüler eine Übung beim Sanda Training.

Shaolin Training im Park (15)

Shaolin Qi Gong bei strahlendem Sonnenschein!

Shaolin Training im Park (19)

hier finden sie weitere Fotos auf unser Facebook Seite.

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.