Training im Tempel & Online Training


Liebe Schüler!

Ab Montag den 13.12.21 nehmen wir das Training unter Einhaltung der 2G Regeln im Tempel wieder auf. Gleichzeitig gibts aber die Möglichkeit am Training während der regulärem Termine auch online teilzunehmen. 

Ablauf Online Training 

Während dem regulären Training wird eine Kamera und Zoom Raum offen gelassen damit man daran auch online teilnehmen kann (ausgenommen davon ist das Show-Training). Den regulären Trainingsplan findest Du hier.  

Am Online-Training könnt ihr mit Laptop, PC, Smartphone der Tablet teilnehmen. Bitte ladet euch dazu das Programm Zoom herunter. Ein Konto bei Zoom braucht ihr nicht anzulegen. 

Wenn das Training beginnt klickt einfach auf den folgenden Link: 

https://us02web.zoom.us/j/87237786484?pwd=NDBBSE16dXl5MFIxdHljUjF2RDZ2Zz09

Es öffnet sich dann eine Website die euch fragt ob ihr das Programm Zoom öffnen wollt. Bestätigt dass und es öffnet sich Zoom und ihr werdet automatisch mit unser verbunden. 

Solltet ihr euch vor Trainingsbeginn einwählen kommt ihr in einen Warteraum und werdet automatisch freigeschalten sobald das Training beginnt. 

Die folgenden Sicherheitsregel gelten für das Training im Tempel:

Für das Training gilt grundsätzlich die 2G Regelung. Das heißt man muss nachweisen dass man im Sinne der aktuellen Verordnung genesen oder geimpft ist.

  • Für Kinder unter 12 Jahren reicht der Ninja Pass.
  • Jugendliche zwischen 12 und 15 Jahren benötigen einen PCR Test sofern sie nicht geimpft sind. 
  • Vor dem Betreten des Tempels müssen die Hände desinfiziert werden. Produkte hierfür werden von uns – solange der Vorrat reicht – beim Eingang zur Verfügung gestellt.
  • Eine FFP2 MNS Maske muss vor und nach dem Training getragen werden.
  • Während des Trainings muss keine Maske getragen werden. 

Wir bitten um Euer Verständnis und das strikte Befolgen der Regeln. Somit können wir alle gemeinsam sichererstellen dass wir weiter sicher und in Harmonie trainieren können.

Spende

Wir wissen dass diese Zeit auch für euch sehr schwer ist und wir sind für eure bisherige Unterstützung sehr dankbar ohne die es nicht gegangen wäre. Wer uns auch jetzt noch mit einer Spende unterstützen kann würde uns damit sehr helfen.

Kontodaten – Spendenkonto: 

Kontoinhaber: Shaolin Kulturverein 

IBAN: AT02 2011 1296 4766 9500

BIC: GIBAATWWXXX

 

Bookmark the permalink.

Comments are closed.